News

Fenster für Visionäre

Gleisdorf2Die Firma Wildbacher Paul GmbH ist bei dem Neubau des Pflegeheims in Gleisdorf aktiv beteiligt.
Für diesen Auftrag wurden bis zu 124  Fenster der Marke GAULHOFER Visionline eingebaut.

 

 

Gleisdorf

Gaulhofer Mäder erneut Ökoprofit rezertifiziert!

zertifikat-gaulhofer-maeder.jpgGaulhofer Mäder wurde zum bereits zum 9. Mal als Ökoprofit Betrieb ausgezeichnet. Überreicht wurde das ÖKOPROFIT Zertifikat 2008 durch Manfred Rein von der Landesregierung Vorarlberg.

Seit 1999 ist Gaulhofer Mäder beim ÖKOPROFIT dabei und gehört somit zu den Unternehmen, die sich für eine intakte Umwelt verantwortlich fühlen und auch dafür einsetzen.

Weiterlesen...

Wildbacher jetzt auch in Tirol

wildbacher-tirol.jpgWir betreuen schon seit einigen Jahren Kunden in Tirol. Durch die steigende Nachfrage und zur verbesserten Betreuung vor Ort, haben wir uns für eine Partnerschaft mit einem kompetenten Tiroler Partner entschieden und eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Brixen im Thale gegründet. Peter Kofler wird zukünftig die Wildbacher-Kunden in Tirol betreuen (Wildbacher & Kofler OG, Schmiedgasse 5, 6364 Brixen im Thale, Tel: +43 (0)5334-30403 - siehe auch unter Kontakt)

Die Lärche - Das beste Holz im Fensterbau.

laerche.jpgDie Lärche aus den österreichischen Alpen ist durch ihr langsames Wachsen in hohen Regionen das härteste Nadelholz Europas. Feinjährig, robust und mit exzellentem Stehvermögen - das sind die besten Voraussetzungen um ein Gaulhofer Fenster zu werden.

Gaulhofer produziert Holz-Fenster aus heimischen Hölzern, und auf das ist man im Hause Gaulhofer besonders stolz! Die Lärche liegt uns besonders am Herzen, aber auch den Endkonsumenten - denn das haben uns die Verkaufszahlen der letzten Jahren eindrucksvoll bestätigt.

Weiterlesen...